Adoro

adoro konzertkartenAdoro, das ist ganz sicher die Pop-Klassik-Sensation des Jahres 2009: die wohl größten deutschen Popsongs, werden in Adoro dann vereint mit den wohl schönsten Opernstimmen! Die 5 jungen Opernsänger Nico, Laszlo, Assaf, Peter und auch Jandy haben allesammt eine klassische Ausbildung an renommierten Musikhochschulen bei uns in ganz Europa genossen. Sie beweisen auch, dass sowohl große Opernarien als aber auch gefühlvolle Popmelodien derselben Leidenschaft für Musik entspringen, der man sich auch kaum zu entziehen vermag. Gemeinsam vereinen sie auch die Technik und Virtuosität des Operngesang’s mit vielen deutschen Popsongs und großem Sinfonieorchester zu ihrem eigenen, unverwechselbaren Stil. Auf dem Debutalbum präsentieren Adoro viele deutsche Megahit’s wie “Liebe ist alles” von der Band Rosenstolz, “Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt” von Xavier Naidoo oder “Du erinnerst mich an Liebe” von Ich + Ich..

Erleben Sie das Adoro Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Gefällt dir Adoro, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.


Kategorie: Klassik: Klassische Konzerte vom Feinsten, im Ticketverkauf

Schreibe einen Kommentar

Top