Augustines

Dieses Event befindet sich in der Kategorie: Rock/Pop 25.05.2017 - 01:38

Augustines KonzertkartenAm Anfang wollte die Band sich schon Augustines nennen, doch weil andere Bands auch so hießen, mussten sie sich umbenennen in We Are Augustines. Nun kommen sie zurück – Jetzt aber mit dem alten, kurzen Namen und dem neuen Album mit dem selbstbewussten Titel „Augustines“. Man merkt schnell, dass die Band gewachsen ist in den drei Jahren seit der Veröffentlichung des hoch gelobten Debüts „Rise Ye Sunken Ships“. Vor allem an dem Album. Die Tage auf Tour prägten die Band musikalisch und im Songwriting: Ob als Support von Bands wie den Kaiser Chiefs oder Band Of Skulls, bei Festivals wie Hurricane oder Southside, im TV bei Letterman und Konsorten oder bei ihren Headliner-Konzerten – Die neuen Erfahrungen haben ihre Sinne geschärft. Die Instrumente werden gezielter eingesetzt und Frontmann Billy McCarthy tritt bestimmter und eindrücklicher auf. Nun ist die Band ein echter Abräumer geworden. Für die „Walkabout Tour“ im Frühjahr und die mitreißenden Konzerte der Augustines könnte man als Motto den Titel der neuen Single nehmen: „You got nothing to lose but your head“!

Erleben Sie das Augustines Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Augustines gefällt dir?

Gefällt dir Augustines, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.


Kategorie: Rock/Pop: Musik | Eintrittskarten | Tickets für Konzerte |

Schreibe einen Kommentar


Warning: in_array() expects at least 2 parameters, 1 given in /homepages/27/d30116781/htdocs/konzerte/wp-content/themes/vorlage-1/lib/core.php on line 756
Top