DMX

dmx konzertAls originäres Mitglied der legendären HipHop-Crew Ruff Ryders hat der Solo-Artist DMX bis zum heutigen Tag weltweit über zwanzig Millionen Alben abgesetzt. Nun steht er mit seinem mittlerweile sechsten Soloalbum in den Startlöchern. „Year Of The Dog, Again“ heißt sein energiegeladenes Lebenszeichen, welches drei Jahre nach seinem letzten Musikalbum „Grand Champ“ erscheint. Jenem Musikalbum, mit dem er Geschichte schrieb und seinen phänomenalen Erfolg eindrucksvoll manifestierte: Jedes seiner bislang erschienenen fünf Soloalben landete aus dem Stand auf Platz eins der „Billboard Top 200“ LP-Charts! Doch DMX ist nicht nur eine feste Chart-Größe, er bildet auch das repräsentative Sprachrohr eines mittlerweile weltumspannenden Street-Movements, vom ersten Moment an als er mit seinem Charisma und seiner einzigartigen Autorität die HipHop-Szene im Sturm eroberte.

Erleben Sie das DMX Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Gefällt dir DMX, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.



Kategorie: HipHop & Black: Musik sowie live Konzerte, Funk- & Soul-Musik

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Top