Helmut Lotti

helmut lotti in konzert klassische konzerte kartenHelmut Lotti: Der belgische Tenor Helmut Lotti, der nach seinen letzten Auftritten im letzten Sommer eine Schaffenspause einlegte, ging dann im Winter 2006/2007 noch einmal auf Konzert-Tournee. Der Sänger Helmut Lotti absolviert so zwischen November 2006 und Februar 2007 28 Konzerte bei uns in Deutschland. Lotti wurde nicht nur für seine Interpretationen klassischer Musik, sondern auf für seine Stilsicherheit im Latin- und Pop-Bereich, etwa bei der Interpretation von Elvis-Presley-Songs bekannt. Über 80 Platinauszeichnungen hat der Sänger Helmut Lotti inzwischen erhalten.

Erleben Sie das Helmut Lotti Konzert live mit

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Gefällt dir Helmut Lotti, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.


Kategorie: Klassik: Klassische Konzerte vom Feinsten, im Ticketverkauf

Ein Kommentar

  1. Wann kommt Helmut Lotzti endlich wieder einmal nach Österreich, speziell nach Wien. Er war jetzt schon seit ca. 5 Jahren nicht hier, und man vermisst Ihn schon.

Schreibe einen Kommentar

Top