Herbstfest der Volksmusik

silbereisen herbstfestSchon als kleiner Junge stand Florian Silbereisen mit seiner Steirischen Harmonika auf der Bühne und nahm seine ersten Platten auf. Seit 2004 präsentiert er als Deutschlands jüngster Showmaster die erfolgreichste Musikshowreihe im deutschen Fernsehen („Die Feste der Volksmusik“). Er moderiert nicht nur, sondern singt, musiziert, tanzt, parodiert, beeindruckt mit Artistik und Akrobatik sowie vielen außergewöhnlichen Ideen und Gästen.

Im Herbst diesen Jahres präsentiert Florian Silbereisen zur Freude seiner Fans ‚Das Herbstfest der Volksmusik’ live. Und was das heißt, ist klar: ein großartiges Live-Programm mit vielen Superstars und spektakulären Showideen! Mit dabei sind die ganz großen Stars der Volksmusik- und Schlagerszene: Karel Gott, Die Geschwister Hofmann, die Wildecker Herzbuben, Gitti & Erika und Die Zipfelbuben Auf ganz besondere „Herbstfest“-Auftritte bereiten sich zwei internationale Stars vor: Winnetou-Legende Pierre Brice sowie Dallas-Star Audrey Landers! Die Tourneebesucher können sich außerdem auf „die schönsten Beine Europas“ freuen: das Deutsche Fernsehballett des MDR. Musikalisch begleitet werden alle Künstler vom Herbstfest-Orchester und vom Herbstfest-Chor.

Erleben Sie das Herbstfest der Volksmusik live mit

Gefällt dir Herbstfest der Volksmusik, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.



Kategorie: Schlager / Volksmusik: Schlager- & Volksmusikkonzerte

Schreibe einen Kommentar

Top