James Morrison

James Morrison ticketsJames Morrison’s musikalische erfolgsgeschichte gewinnt immer wieder ganz neuen Auftrieb. James Morrison, der bekannte englische Sänger und Songschreiber begeisterte seine vielen Fans mit seiner Single “Broken Strings” aus dem Musikalbum “Songs For You, Truths For Me”. Im Jahr 2009 war der Sänger James Morrison für ein exklusives Deutschland-Konzert bei uns zu Gast. “Undiscovered” erreichte mal eben so Platz 1 der Chart’s in Großbritannien und die Top 20 in Amerika, und brachte dem Sänger James Morrison im Jahr 2007 den Brit Award für den Besten männlichen Künstler. James’ Debüt verkaufte sich bisher schon weltweit über 2 Millionen mal und James Morrison wurde auch im Jahr 2006 der meistverkaufte männliche Solokünstler England’s. Hinweis: auch 2013 kann man den Sänger James Morrison wieder bei uns in Deutschland live erleben.

Erleben Sie das James Morrison Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:


Kategorie: Rock/Pop: Musik | Eintrittskarten | Tickets für Konzerte |

Schreibe einen Kommentar

Top