K.I.Z

kiz konzertkartenK.I.Z: Zugegeben: Die Texte sind ebenso wie auch ihr Bandlogo – der “Notenständer” – schon nicht immer ganz jugendfrei. Aber wer erwartet das auch von einer HipHop-Formation? K.I.Z., im Jahr 2000 gegründet, sind provozierend, machen viel Spaß und haben eine außerordentliche Vorliebe für Fleisch. Die Liveauftritte der vier Berliner der K.I.Z versprechen außerdem eine gehörige Portion Schweiß. Der soll auch auf der Konzert-Tour in Strömen fließen, wenn DJ Craft sowie die Rapper Nico, Tarek und Maxim nach den Shows im Frühjahr ihr Musikalbum “Hahnenkampf” präsentieren, das 2007 auf Platz 9 der Chart’s landete. Die vielen Fans können sich schon jetzt auf eine einzigartige Live-Performance gefasst machen! Ach ja: Haben wir gerade von Fleisch gesprochen? Richtig gelesen – aber viel mehr wird hier jetzt nicht verraten! 2013 sind K.I.Z. wieder auf Tour.

Erleben Sie das K.I.Z Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Gefällt dir K.I.Z, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.



Kategorie: HipHop & Black: Musik sowie live Konzerte, Funk- & Soul-Musik

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Top