Martin Grubinger

Dieses Event befindet sich in der Kategorie: Klassische Konzerte 17.08.2018 - 17:45

Martin Grubinger konzert kartenDer Schlagzeuger Martin Grubinger begeistert schon länger die Klassik-Szene mit seiner enormen Energie, seinem schon fast an Magie grenzenden Können und seinem so sympathischen Wesen erst recht. Den ersten musikalischen Unterricht erhielt Martin Grubinger damals von seinem Vater, einem Schlagzeuger und Lehrer an der schönen Landesmusikschule. Schon als Jugendlicher nahm der Schlagzeuger Martin Grubinger an einigen internationalen Wettbewerben teil, wie z.b. dem Marimba-Weltwettbewerb in Okaya, wo Martin Grubinger natürlich auch zu den Finalisten gehörte, ebenso wie beim EBU-Wettbewerb in Norwegen. Martin Grubinger studierte am Bruckner-Konservatorium in Linz und ab dem Jahr 2000 am Mozarteum in Salzburg. Martin Grubinger gilt ganz sicher als einer der wohl weltbesten Marimbaphon-Spieler, für den Bruno Hartl die Komposition Konzert für Marimbaphon, 4 Pauken, Percussion und Orchester schrieb.

Erleben Sie das Martin Grubinger Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Martin Grubinger gefällt dir?

Gefällt dir Martin Grubinger, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.


Kategorie: Klassik: Klassische Konzerte vom Feinsten, im Ticketverkauf

Schreibe einen Kommentar


Warning: in_array() expects at least 2 parameters, 1 given in /homepages/27/d30116781/htdocs/konzerte/wp-content/themes/vorlage-1/lib/core.php on line 756
Top