N-JOY Starshow

N-JOY Starshow TicketsBis auf den letzten Platz ausverkauft, war die letzte N-JOY Starshow im Sommer 2012 schon viele Wochen vor dem N-JOY live Konzert. Gut 25.000 Musikfans feierten letztes Jahr auf dem ehemaligen Expo-Gelände in der Stadt Hannover eine riesige Party. Aber auch in diesem Jahr 2013 wird wieder richtig gerockt. Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen und die aller ersten Musik Acts sind schon bestätigt worden: Mit Rapper Cro und Dancehall-Superstar Sean Paul sowie Deejay Antoine stehen schon mal drei Top-Stars auf der Konzert-Bühne. Gestartet wird die bekannte N-JOY Starshow wieder von einer echten norddeutschen Band – den Gewinnern des Nachwuchswettbewerbs “N-JOY Band Battle”, die aber für 2013 noch ermittelt wurden.

Erleben Sie die N-JOY Starshow live mit.

Gefällt dir N-JOY Starshow, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.



Kategorie: Weitere: Interessante Live- Veranstaltungen in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Top