Olaf Schubert

Dieses Event befindet sich in der Kategorie: Comedy & Kabarett 17.08.2018 - 17:45

olaf schubert kartenWie kaum ein zweiter Künstler in Europa wird Olaf Schubert von seinem Publikum gebraucht. Und Schubert wäre nicht Olaf, wenn er diesem Verlangen nicht selbstlos Rechnung tragen würde. In Zeiten geistiger Versteppung, in denen die Träume gekachelt, die Liebe aus Plastik, die Gefühle -ja selbst das Fernsehen- digital sind, ist Schubert als Retter in der Wüste gleich dreifach in der Pflicht: er fungiert als Brunnen, Träger und Eimer.

Schubert wird auf der Bühne – wie stets begleitet von seinen beiden Freunden- singen und sprechen, wobei zu befürchten ist, dass er auch tanzt. Schubert kennt keine Grenzen – er ist bei uns, bei euch und bei allen Menschen. Und nicht nur bei ihnen, auch bei fast allen Haustieren, Grünpflanzen und Elchen – und das rund um die Uhr. Anders als all die grauen Eminenzen der Macht, die mit ihrem falschen Lachen nur im Fernsehen erscheinen und wieder verschwinden, kommt Olaf zu uns und sendet vor Ort … so stark, dass er in unseren Köpfen bleibt. Wenn Schubert kann, bleibt er danach auch physisch.

Erleben Sie Olaf Schubert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Olaf Schubert gefällt dir?

Gefällt dir Olaf Schubert, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.


Kategorie: Comedy & Kabarett: Aktuelle Veranstaltungen & Tickets im VVK

Schreibe einen Kommentar


Warning: in_array() expects at least 2 parameters, 1 given in /homepages/27/d30116781/htdocs/konzerte/wp-content/themes/vorlage-1/lib/core.php on line 756
Top