Pam Ann

Pam Ann KartenPam Ann: Mit ihrem sehr guten Mix aus Comedy, Kitsch und ihrem Glamour bringt Pam Ann eine ganz eigene Interpretation von Stand-up Comedy auf die Comedy-Bühne. Fabelhaft, urkomisch und natürlich auch unverschämt begeistert Pam Ann weltweit ihr Publikum und die Kritikerwelt. So hat z.b. eine British Airways Werbekampagne natürlich mit Pam Ann in der Hauptrolle innerhalb von nur sechs Wochen mehr als 1,2 Millionen Zuschauer. Die australische Fluggesellschaft Quantas führt z.b. auf den Flügen ihre Live-DVD “Come Fly With Me” im Programm. In ihrem sehr schönen Heimatland Australien hat Pam Ann eine eigene Talk-Show im nationalen Fernsehen und moderiert seit 2009 die Live-Übertragung des “Mardi Gras”-Festivals, des größten Gay-Festivals in Australien. Gerade zu der Gay-Community hat Caroline Reid eine ganz besondere Beziehung, denn ihre aller ersten Auftritte als Pam Ann meistert Pam Ann in Londoner Gay-Clubs. Mittlerweile genießt Pam Ann in der Community schon Kult-Status. Ein Großteil ihres homosexuellen Publikums kann ihre Texte regelrecht mitsprechen. Aber auch ihre schon millionenfach besuchten YouTube-Clips, Tourneen mit Cher, ausverkaufte Comedy-Shows rund um den Globus, sowie Auftritte bei vielen renommierten Festivals wie dem Edinburgh Festival und sogar eine Exklusiv-Vorstellung in Elton Johns Privat-Jet lassen an ihrem weltweiten Erfolg überhaupt keinen Zweifel. Auch Madonna offenbart sich damals mal als großer Fan und bezeichnet sie dann als “cruely funny”..

Erleben Sie Pam Ann live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Gefällt dir Pam Ann, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.



Kategorie: Comedy & Kabarett: Aktuelle Veranstaltungen & Tickets im VVK

Schreibe einen Kommentar

Top