Reinhard Mey

reinhard mey konzertJetzt meldet sich Reinhard Mey live zurück und geht nun auf große “Bunter Hund” Konzert Tournee. Ab Herbst 2008 wird Reinhard Mey in diversen Städten zu gast sein. Der beliebte und so erfolgreiche Liedermacher Reinhard Mey hat im Laufe seiner Karriere insgesamt 24 deutsche Musikalben herausgebracht, das erste im Jahr 1967 mit dem Titel “Ich wollte wie Orpheus singen”, und das letzte im Jahr 2006 mit: “Ich kann”. Von 1986 bis 2004 veröffentlichte Reinhard Mey seine Musikalben stets im Zweijahresrhythmus – jeweils im Mai. Hinweis: Reinhard Mey geht 2011 auf großer Konzert-Tour. 60 Konzerte umfasst seine Konzerttournee..

Erleben Sie das Reinhard Mey Konzert live.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:


Kategorie: Weitere: Interessante Live- Veranstaltungen in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Top