Robbie Williams

robbie williams konzerteUnerwartete Lebenszeichen von Robbie Williams, er hat Sehnsucht nach dem Mikrofon – Robbie Williams Plattenfirma kündigte für den 9. Oktober 2009 eine neue Single und für den 6. November 2009 ein neues Robbie Williams Musikalbum an. Robbie’s Single soll den schönen Namen “Bodies” tragen, und das Musikalbum “Reality Killed The Video Star” heißen. Sowohl die Single als auch das Musikalbum wurden in London von Trevor Horn produziert, aufgenommen und dann abgemischt. Robbie Williams hat bislang schon 55 Millionen Musikalben weltweit verkauft und begeisterte bereits viele tausende von Menschen auf seinen Konzert-Tourneen…

..wir informieren Sie, sobald es Neuigkeiten bzw. Tickets für Robbie Williams geben wird.. 

Gefällt dir Robbie Williams, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.



Kategorie: Rock/Pop: Musik | Eintrittskarten | Tickets für Konzerte |

2 Kommentare

  1. Würde mich nicht wundern, wenn Robbie W. in diesem Jahr noch auf Deutschlandtour gehen wird. So viel Rummel sagt schon so einiges aus, abwarten..

  2. Ich habe Robbie Williams live in Plymouth erlebt,
    ein TRAUM! Schade dass noch kein neues Konzert anliegt.

    Ich würde mich freuen von ihnen vielleicht eine Nachricht zu bekommen,
    würde Sie gerne etwas fragen! Meine Email haben sie ja :)

    Beste Grüße

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Top