Sam Smith

Dieses Event befindet sich in der Kategorie: Rock/Pop 22.06.2017 - 12:44

Sam SmithSam Smith’s Debütalbum „In The Lonely Hour“ erscheint zwar erst am 23. Mai 2014, doch die Single „Money On My Mind“ ist schon jetzt ein Radio-Hit. Der junge Sam Smith macht auf den ersten Blick einen eher unscheinbaren Eindruck, doch am Mikro strömt Leben und Leidenschaft aus seinem Körper. Sein erstes eigenes Material veröffentlichte er mit der Debüt-EP „Nirvana“ im Oktober 2013. Vor kurzer Zeit gewann er einen Brit Award und wurde von der BBC auf Platz eins der renommierten „Sound Of 2014“-Liste gewählt.  Seine Shows sind nach kürzester Zeit ausverkauft, denn auch die deutschen Fans wollen den Senkrechtstarter mit der unverkennbaren Stimme erleben. Seinen raketenhaften Aufstieg kann er selbst nicht glauben, denn die Karriere begann mit Vocals auf der im Oktober 2012 erschienenen Single „Latch“ von Disclosure. Darauf hin, im Februar 2013, brachte Sam Smith seinen ersten Song „Lay Me Down“ heraus. Dann folgte der Höhepunkt mit Naughty Boy – der absolute Sommerhit „La La La“ mit Sam Smith’s Gesangspart. Angespornt durch den Erfolg arbeitete Sam Smith umso motivierter an eigenen Songs und brachte seine vier Songs umfassende EP „Nirvana“ heraus.  Der erste Vorbote des Debütalbums „In The Lonely Hour“ ist schon mal ein Radio-Hit, also sind wir umso gespannter auf das Musikalbum und erst recht die Tour mit exclusiven Terminen in Deutschland.

Erleben Sie das Sam Smith Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Sam Smith gefällt dir?

Gefällt dir Sam Smith, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.


Kategorie: Rock/Pop: Musik | Eintrittskarten | Tickets für Konzerte |

Schreibe einen Kommentar


Warning: in_array() expects at least 2 parameters, 1 given in /homepages/27/d30116781/htdocs/konzerte/wp-content/themes/vorlage-1/lib/core.php on line 756
Top