Scooter

scooter ticketDer Titel “Hyper Hyper” war Anfang der Neunzigerjahre der Durchbruch von Scooter – und diese Erfolgsstory der Gruppe Scooter ist aber noch lange lange nicht beendet. Für den Sommermonat August 2010 ist der Release der neuen Scooter Single “J’adore Hardcore” geplant, das Musikalbum “Under The Radar Over The Top” erscheint dann ebenfalls noch am 2. Oktober 2010.. Das spricht schon heute für viel neues Material, das HP Baxxter, Rick J. Jordan und auch Michael Simon natürlich auch wieder live präsentieren wollen. Im März 2010 ist es dann endlich soweit: Mit der “Under The Radar Over The Top”-Konzerttour starten Scooter ihr Techno-Feuerwerk dann in vielen Städten. Hinweis: 2012 gehen Scooter wieder auf Tour.

Erleben Sie das Scooter Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Gefällt dir Scooter, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.


Kategorie: Rock/Pop: Musik | Eintrittskarten | Tickets für Konzerte |

Schreibe einen Kommentar

Top