Semperoper Dresden

semperoper dresden kartenDie Semperoper in Dresden gilt als eines der prächtigsten Opernhäuser Deutschlands und wurde nach seinem Bauherrn, Gottfried Semper, benannt. Das im Stil der italienischen Renaissance gebaute Wahrzeichen Dresdens fasziniert auch heute noch – wie schon im 19. Jahrhundert – durch sein beeinduckendes Erscheinungsbild. Aber nicht nur die äußere Fassade, sondern auch die Innenausstattung der Oper, versetzt die Besucher in Erstaunen. Die überwältigende Akustik in der Semperoper wurde allein durch deren Bauweise erzeugt.

Erleben Sie Die Fledermaus live in der Semperoper DRESDEN

Gefällt dir Semperoper , dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.



Kategorie: Oper & Operetten: Opernkonzerte im Online- Kartenvorverkauf

Schreibe einen Kommentar

Top