Sunrise Avenue

sunrise avenue karte ticket konzerteDie Band Sunrise Avenue haben mit ihrem “On The Way To Wonderland” ein kleines musikalische Wunder vollbracht, mit ihren so sonnig strahlenden Titel’s die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker zu treffen. Ein sehr natürlich und euphorisch wirkendes Debütalbum, dem es ein ums andere Mal gelingt, die strahlende Sonne in den Herzen aufgehen zu lassen. Sunrise Avenue bieten einen sehr emotionalen Geschwindigkeitsrausch mit einem offenem Verdeck und offenem Visier. Mit Vollgas der Sonne entgegen kommend. Im Mai 2009 erscheint mit “Popgasm” das neue Sunrise Avenue-Musikalbum und gleich die erste Single “The Whole Story” verspricht als anregender Appetithappen, was der Albumtitel hält. “Es ist ein Love Song und handelt vom Loslassen, egal wie schwierig es ist”, erklärt Sänger und Songwriter Samu Haber, “Ich war im Hotel in Götheborg und völlig verunsichert, wie unser neues Album am Ende klingen sollte und würde. Der Song ist wie eine Botschaft an uns, dass man weitermachen muss und seinen Weg gehen muss, dann wird auch die Sonne irgendwann wieder scheinen.” Hinweis: Die Band Sunrise Avenue kommt 2013 wieder zu uns nach Deutschland.

Erleben Sie das Sunrise Avenue Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Gefällt dir Sunrise Avenue, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.



Kategorie: Rock/Pop: Musik | Eintrittskarten | Tickets für Konzerte |

Schreibe einen Kommentar

Top