Tom Gerhardt

Tom Gerhardt karten tickets“Nackt und in Farbe”, genau so heisst eine ganz neue, kreuzdämliche TV-Show, die “noch” in Planung ist und gerade ihre sehr bescheuerten Kandidaten castet. Jeder, der irgend ein spektakuläres Liebesbekenntnis vor der TV-Kamera macht, ob nackt und in Farbe, ob angezogen unter vielen heissen Tränen, ob romantisch oder aber stinkwütend… die Kandidaten sollen immer “die absolut intimsten feeelings” preisgeben, erklärt Wichtigtuer und Oberarsch ANDY dem Saal. Oh ja, diese klasse Show mit Tom Gerhardt könnte ein entsetzlicher Erfolg werden: Wenn da nicht diese Familie Krause wäre, die ihre sehr große Chance kommen sieht und alles in den Untergang treibt. Baulöwe Fritsche, der sich wegen einem 30 Jahre jüngeren Party-Luder zum Geldgeber der Produktionsfirma aufgeschwungen hat, will Dieter Krause einfach nur noch ermorden… Mit “Nackt und in Farbe” möchte der Komiker Tom Gerhardt nach jetzt schon einem Jahrzehnt wieder die Bühnen zurückerobern: “Ich will die ganzen Leute wieder ganz nah vor mir haben: ich will sie weinen sehn!” “Nackt und in Farbe”, eine wunderbare Bühnenshow mit Komiker Tom Gerhardt und Detlev Redinger, mit Texten von Tom Gerhardt und Franz Krause, unter der Regie von Joachim Lang.

Erleben Sie Tom Gerhardt in “Nackt und in Farbe” live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Gefällt dir Tom Gerhardt, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.



Kategorie: Comedy & Kabarett: Aktuelle Veranstaltungen & Tickets im VVK

Schreibe einen Kommentar

Top