Twin Forks

Dieses Event befindet sich in der Kategorie: Rock/Pop 20.09.2018 - 21:19

Twin Forks KonzertticketsDie neue Band um Chris Carrabba kommt erstmals nach Deutschland und wer sich für die US-amerikanische Rockszene interessiert, dem ist der Name des Frontmanns innerhalb der letzten zwei Jahrzehnte ohne Zweifel schon begegnet. Der begnadete Sänger und Gitarrist hat schon auf zahllosen Alben die großen Emotionen der amerikanischen Jugend in zeitlose ‚Coming of Age‘-Songs gepackt. Nun kommt er mit neuer Band und neuem Stil wieder – und zwar als das Quartett Twin Forks. Erst im Januar feierte die neue band ihr Live-Debüt und zeigt Carrabba in der für ihn eigentlich ungewohnten Rolle als Sänger einer Folk- und Americana-Band, begleitet von Musikern, die bereits in Formationen wie The Narrative und Bad Books spielten.  Die Musik von Twin Forks ist lupenreiner Folk und Americana. Mit einem Wechselspiel zwischen akustischer Gitarre und der Mandoline entstehen erfrischende Songs voller Emotionen und Lebensfreude. Carrabba verbindet traditionellen Song-Arrangements mit seinen gewohnt brillanten Melodien.

Erleben Sie das Twin Forks Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Twin Forks gefällt dir?

Gefällt dir Twin Forks, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.


Kategorie: Rock/Pop: Musik | Eintrittskarten | Tickets für Konzerte |

Schreibe einen Kommentar


Warning: in_array() expects at least 2 parameters, 1 given in /homepages/27/d30116781/htdocs/konzerte/wp-content/themes/vorlage-1/lib/core.php on line 756
Top