Unheilig

unheilig konzertkartenDie Band Unheilig sind seit jetzt schon fast 10 Jahren ein fester Bestandteil der alternativen Musikszene und mit Ihrem letzten Studioalbum “Puppenspiel” und dann noch der Single “An Deiner Seite” schaffte es Der Graf (Sänger von Unheilig) mal eben so auf Platz 13 der deutschen Media Control Charts. Die letzte Hallentournee von Unheilig im Frühjahr 2008 war fast komplett ausverkauft und obwohl die Konzerthallen für die “Grosse Freiheit Tour 2010″ um einiges größer gewählt wurden, sollte man rechtzeitig an die Eintrittskarten für dieses Event denken, denn wer sich mal ein Sommer Festival 2009 mit Unheilig angeschaut hat, der weiß welche Massen zu den Konzerten pilgern! Die “Grosse Freiheit Tour 2010″ ist die Konzert-Tournee zum neuen Musikalbum mit gleichnamigen Titel, welches dann im Februar 2010 erscheint. Wie immer bei Unheilig stehen die Konzertbesucher und Fans im Mittelpunkt des Geschehens und dem Grafen ist es wichtig für seine Fans auch auf den Konzerten da zu sein. Daher wird es auch auf der “Grossen Freiheit Tour 2010″ Autogrammstunden und Zeit für ein Meet & Greet mit dem Grafen in den Konzerthäusern geben. Oben drauf gibt es noch für jeden Besucher einen 10,- € Gutschein für den Kauf eines limitierten und nur auf dieser Konzert-Tour erhältlichen Tonträgers. Diesen Gutschein erhält automatisch jeder Besucher, der eine Konzertkarte gekauft hat! Auch die Computertickets werden an der Abendkasse gegen Originalkarten eingetauscht. Freuen Sie sich also auf 2010 und ein “unheiliges” Jahr – auf zur Grossen Freiheit! Hinweis: Unheilig geht 2012 und 2013 auf Tour.

Erleben Sie das Unheilig Konzert live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Gefällt dir Unheilig, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.



Kategorie: Rock/Pop: Musik | Eintrittskarten | Tickets für Konzerte |

Schreibe einen Kommentar

Top