Yma Show

yma kartenYma: Kann man sich wirklich in eine Show so richtig verlieben? Aber natürlich. Am 2. September 2010 feiert die neue Show ‘Yma – zu schön, um wahr zu sein’ seine Weltpremiere. Die Welt der Show Yma ist strahlend schön, super gut gelaunt und voll atemberaubender Pracht. Mit weit über 100 Künstlern auf der Showbühne – Sänger, Tänzer, Musiker und Artisten – ist dieser mitreißende Yma Show-Tornado die größte Ensuite-Show der westlichen Welt. Die gut 500 herrlichen Kostüme entwirft der Berliner Star-Designer Michael Michalsky für Yma. Für die Show Yma mit dem aller höchsten Produktionsbudget, das der Palast wohl je ausgegeben hat, gibt es nur ein einziges Wort: Weltklasse! Erleben Sie diese gleißende Energiedusche auf der aller größten Theaterbühne der Welt. Wirklich zu schön, um wahr zu sein. Mit weit über 430.000 Besuchern im letzten Jahr ist der Friedrichstadt Palast ganz sicher die absolute Nr. 1 unter den Berliner Bühnen. Auch der Vorverkauf für die neue Show Yma übertrifft schon jetzt alle Erwartungen. Bereits drei Monate vor der Premiere von Yma waren schon fast 50.000 Tickets verkauft.

Erleben Sie Die Yma Show ‘zu schön, um wahr zu sein’ live mit.

Weitere Tickets und Termine im Kartenvorverkauf für folgende Städte:

Gefällt dir Yma Show, dann teile oder Like es doch durch einen klick mit deinen Freunden.


Kategorie: Show: Einzigartige Show- Events direkt im Tickeverkauf sichern.

Schreibe einen Kommentar

Top